Mit dem ist gut Kirschen trinken!

Wir haben die geheime Rezeptur unseres Kuemmerling Kräuterlikörs mit weiteren Geschmackszutaten verfeinert und einen ganz neuen Kuemmerling-Genuss kreiert: Kuemmerling Kräuterlikör mit Kirschgeschmack.

Das fein abgestimmte natürliche Kirsch-Aroma mit anderen natürlichen Aromen verleiht dieser limitierten Edition seine einzigartig fruchtige Kräuternote.

Probieren Sie den roten Neuling in limitierter Auflage im beliebten Würfel-Format!

... weiterlesen

Kuemmerling Kräuterlikör + Kirschgeschmack 21,0% Vol., 0,02 Liter
Kuemmerling

0,99 €
49,50 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Lieferstatus: Verfügbar

Lieferzeit: 1 - 3 Werktage

Stk

Mit dem ist gut Kirschen trinken!

Wir haben die geheime Rezeptur unseres Kuemmerling Kräuterlikörs mit weiteren Geschmackszutaten verfeinert und einen ganz neuen Kuemmerling-Genuss kreiert: Kuemmerling Kräuterlikör mit Kirschgeschmack.

Das fein abgestimmte natürliche Kirsch-Aroma mit anderen natürlichen Aromen verleiht dieser limitierten Edition seine einzigartig fruchtige Kräuternote.

Probieren Sie den roten Neuling in limitierter Auflage im beliebten Würfel-Format!

... weiterlesen
0,99 € *
49,50 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Beschreibung

Mit dem ist gut Kirschen trinken!

Wir haben die geheime Rezeptur unseres Kuemmerling Kräuterlikörs mit weiteren Geschmackszutaten verfeinert und einen ganz neuen Kuemmerling-Genuss kreiert: Kuemmerling Kräuterlikör mit Kirschgeschmack.

Das fein abgestimmte natürliche Kirsch-Aroma mit anderen natürlichen Aromen verleiht dieser limitierten Edition seine einzigartig fruchtige Kräuternote.

Probieren Sie den roten Neuling in limitierter Auflage im beliebten Würfel-Format!

 

 

Sorte Kräuterlikör
Hersteller Kuemmerling KG, Am Kümmerling 2, 55294 Bodenheim

 

 

Hersteller: Kuemmerling
Kategorie: Spirituosen
Artikelnummer: 14744
GTIN: 42436096
Land‍: Deutschland
Alkoholgehalt‍: 21,0% Vol.
Inhalt‍: 0,02 l

Bewertungen

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: