Erfrischend fruchtig. Mild.

Ausgewählte deutsche Rosé-Weine aus der Rhein-Region treffen auf einen Schuss feinsten Asbach und werden in der Asbach Wein-Destillerie mit charismatischen Kräuternoten der Wermut-Pflanze und natürlichem Holunderblüten-Extrakt vollendet. Ohne Farbstoffe.

Unsere Empfehlung:
Pur auf Eis, als Asbach Rosé Tonic oder Asbach Rosé Berry. Dazu 4cl Asbach Aperitif Rosé in ein Aperitif-Glas geben, Eiswürfel dazu und mit Tonic oder Wild Berry auffüllen.
 

... weiterlesen

Asbach Aperitiv Rosè 15,0% Vol., 0,75 Liter
Asbach

17,85 €
23,80 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Lieferstatus: Verfügbar

Lieferzeit: 2 - 4 Werktage

Stk

Erfrischend fruchtig. Mild.

Ausgewählte deutsche Rosé-Weine aus der Rhein-Region treffen auf einen Schuss feinsten Asbach und werden in der Asbach Wein-Destillerie mit charismatischen Kräuternoten der Wermut-Pflanze und natürlichem Holunderblüten-Extrakt vollendet. Ohne Farbstoffe.

Unsere Empfehlung:
Pur auf Eis, als Asbach Rosé Tonic oder Asbach Rosé Berry. Dazu 4cl Asbach Aperitif Rosé in ein Aperitif-Glas geben, Eiswürfel dazu und mit Tonic oder Wild Berry auffüllen.
 

... weiterlesen
17,85 € *
23,80 € pro 1 l
inkl. 19% USt. , zzgl. Versand

Beschreibung

Erfrischend fruchtig. Mild.

Ausgewählte deutsche Rosé-Weine aus der Rhein-Region treffen auf einen Schuss feinsten Asbach und werden in der Asbach Wein-Destillerie mit charismatischen Kräuternoten der Wermut-Pflanze und natürlichem Holunderblüten-Extrakt vollendet. Ohne Farbstoffe.

Unsere Empfehlung:
Pur auf Eis, als Asbach Rosé Tonic oder Asbach Rosé Berry. Dazu 4cl Asbach Aperitif Rosé in ein Aperitif-Glas geben, Eiswürfel dazu und mit Tonic oder Wild Berry auffüllen.
 

Hersteller Asbach GmbH, Taunusstraße 1-3, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland
Hinweis Enthält Sulfite
Hersteller: Asbach
Kategorie: Spirituosen
Artikelnummer: 13452
GTIN: 4016500015259
Alkoholgehalt‍: 15,0% Vol.
Land‍: Deutschland
Inhalt‍: 0,75 l

Bewertungen

0

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufentscheidung: