Mutti

Über Mutti

Giovanni Mutti (1805 – 1894) war seiner Zeit weit voraus, als er begann, das siderische System zu nutzen, das heute etwa auch im ökologischen Landbau verwendet wird. Es berücksichtigt den Einfluss von Sonne und Mond auf den Agraranbau. Es sollten einige Experimente folgen, bis es Giovanni gelang, mithilfe der Wechselwirtschaft den Anbau zu revolutionieren. Dadurch konnte der Boden seine Nährstoffe zurückgewinnen und...weiterlesen

Über Mutti

Giovanni Mutti (1805 – 1894) war seiner Zeit weit voraus, als er begann, das siderische System zu nutzen, das heute etwa auch im ökologischen Landbau verwendet wird. Es berücksichtigt den Einfluss von Sonne und Mond auf den Agraranbau. Es sollten einige Experimente folgen, bis es Giovanni gelang, mithilfe der Wechselwirtschaft den Anbau zu revolutionieren. Dadurch konnte der Boden seine Nährstoffe zurückgewinnen und gleichzeitig ließ sich der Bedarf an natürlichen und chemischen Düngemitteln verringern. Die Wechselwirtschaft ist bis heute eine bedeutende Praxis in der Landwirtschaft und zeigt, dass die bewährten ländlichen Traditionen immer noch hinter dem Geheimnis der besten Tomaten stecken.

Unser Ziel ist es, für unsere Kunden die bestmöglichen Tomatenprodukte zu produzieren. Unser Hauptsitz befindet sich bis heute in Parma, Italien, wo unser Unternehmen vor 120 Jahren gegründet wurde. Wir werden auch in Zukunft unsere Liebe zu Tomatenaromen, Innovation und Nachhaltigkeit mit Millionen neuer Fans teilen.

Muttis Leidenschaft für Tomaten basiert auf drei Schlagworten: Qualität, Transparenz und Zuverlässigkeit.